THE FLAG München M.,
hier werden Eventträume wahr!
Sie suchen den perfekten Ort für Meetings, Tagungen oder Workshops in München? Entdecken Sie unsere modernen Veranstaltungsräume in München im Herzen von Moosach mit kostenlosem WLAN und modernster Technik. Mieten Sie alternativ unseren grünen Innenhof oder unsere Dachterrasse mit Traumausblick – wir haben garantiert die ideale Location für Ihr Event. Unsere flexiblen Veranstaltungsmöglichkeiten und die unkomplizierte Raummiete machen Ihre Veranstaltung zum vollen Erfolg – die passende Location zu mieten in München war noch nie so einfach.
THE FLAG Hotel & Serviced Apartments
BUCHEN
SIE UNSERe
eventlocatioN
In München
Sie möchten Ihre nächste Veranstaltung bei uns durchführen und unsere Dachterrasse, unseren begrünten Innenhof oder einen unserer Tagungsräume in München buchen?
Dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
THE FLAG Hotel & Serviced Apartments
Meeting
FACTS
Unsere beiden modernen Meetingräume in München bieten Platz für 6 bzw. 14 Personen. Die 17 bis 24 m² großen Räume können ganz nach Ihren Wünschen bestuhlt werden.
Zur Ausstattung gehören u.a. ein Moderationskoffer, ein 86“ Fernseher, kostenfreies WLAN sowie eine Kaffeemaschine.
Von den lichtdurchfluteten Veranstaltungsräumen genießen Sie entweder einen Ausblick auf den Innenhof oder auf das schöne Münchner Stadtpanorama bis hin zu den beeindruckenden Alpen.
Sie suchen einen Ort für Ihre nächste private oder Firmenfeier?
Die wunderschöne 150 m² große Dachterrasse und unser 400 m² großer begrünter Innenhof bieten Ihnen dafür die ideale Eventlocation in München.
und Leistungen
BIERGARTEN
für 6 Personen | 17 m² | Miete für einen halben Tag ab 85 € | Miete für einen Tag ab 150 €
ALPENBLICK
für 14 Personen | 24 m² | Miete für einen halben Tag ab 250 € | Miete für einen Tag ab 350 €
DACHTERRASSE
für 50 Personen | 150 m² | Miete für einen halben Tag ab 450 € | Miete für einen Tag ab 700 €
INNENHOF
für 100 Personen | 400 m² |
Miete für einen halben Tag ab 450 € | Miete für einen Tag ab 700 €
Alle Preisangaben sind inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Die oben genannte Ausstattung ist ebenfalls inklusive. Optional können Sie unseren gastronomischen Service inklusive Catering, Getränken und DJ dazubuchen.
Sie können die Räume unserer Eventlocation im München an 365 Tagen im Jahr mieten. Die Nutzung ist bis 22 Uhr möglich. Bei Mehrfach-Buchungen sowie Buchungen mit Übernachtung kommen wir Ihnen gerne preislich entgegen
Ihr direkter
Ansprechpartner
Vanessa Vivien Unger
Assistant General Manager
THE FLAG
MÜnchen m.
THE FLAG MÜNCHEN M.
Gneisenaustraße 24
80992 München
Office: +49 89 558 996 600
E-Mail: m1.home@the-flag.de